CityCarre hoppeTatjana Melamed beim Simultan (Fotograf: Frank Hoppe)Unser Landesverband hat am 30. Juli zwei Outdoorevents zum Schachgipfel veranstaltet. Unsere Landestrainerin Tatjana Melamed als Simultanspielerin, unser Geschäftsführer Michael Zeuner alias Patti und unser Präsident Andreas Domaske als Moderator waren 6 Stunden in Aktion. Simultanschach, Kondischach und Fußballschach wurden geboten. Tatjana spielte insgesamt 35 Partien mit dem tollen Ergebnis von 30+, 3= und 2- gegen teilweise starke Gegnerschaft.  Das erste Event fand im City Carré statt wie schon öfters in den letzten Jahren. Premiere war die Abendveranstaltung am Hasselbachplatz. Hier waren die Beteiligung und das allgemeine Interesse bei Kiebitzen sensationell, so das Tatjana in die Verlängerung musste. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist versprochen. Toll war auch das viele TeilnehmerInnen am Schachgipfel vorbeischauten und auch mitspielten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.