SGLoeberitz 1FBLMein Name ist Reiß, Konrad Reiß. Ich gehöre seit Jahren zum Kreis der Schlachtenbummler unserer beiden Frauenmannschaften. Auch in diesem Jahr war ich immer mit dabei. Deshalb lass ich es mir natürlich nicht nehmen, immer einen Bericht zu schreiben, für diejenigen, die nicht mit dabei sein können, aber großes Interesse an der Frauenbundesliga besitzen.

Eigentlich habe ich dieses Mal keine Zeit. Der Grund ist meine intensive Suche nach Fehlern in der abgelaufenen Saison, damit eine fließende Vorbereitung zum Wiederaufstieg möglich wird.

Doch wenn etwas Neues entstehen soll, so muss das Alte erst einmal aufgearbeitet werden. Deshalb nachfolgend mein Bericht über den Saisonausklang in der 1. Bundesliga der Frauen:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.